Wer sich beruflich und privat wohl und gesund fühlen möchte, sollte darauf achten, sich ganzheitlich in Balance zu halten: Körper, Seele und Geist spielen eine gleich große Rolle und sollten im harmonischen Gleichgewicht zueinander stehen. Auf diese Weise stellt sich auch Erfolg ein - oder kehrt für Sie zurück!
Wer sich beruflich und privat wohl und gesund fühlen möchte, sollte darauf achten,sich ganzheitlich in Balance zu halten:Körper, Seele und Geistspielen eine gleich große Rolle und sollten imharmonischen Gleichgewicht zueinander stehen.Auf diese Weise stellt sich auch Erfolg ein- oder kehrt für Sie zurück!

Yoga & Studio

Praxis an 3 Standorten

Seit 2017: Studio Kronberg & Bühne im Victoriapark

Seit 2019: Studio Oberursel

 

Durch die starke Nachfrage an unterschiedlichen Orten des Hochtaunuskreises haben wir die Standorte erweitert seit Gründung in 2017:

 

Nach mehreren Jahren Praxis in Studios in Kronberg (MTV) und Frankfurt (Balance Yoga Sachsenhausen) kam die Idee, im Sommer 2017 die Bühne im Park zu starten. Morgens um 7.00 Uhr gab es "Pure Yin Yoga" für Frühaufsteher und Fanatiker der Natur. Wir trafen uns 6 Wochen lang im Victoriapark. 

 

Hier wurde die Idee geboren, in Kronberg ein Studio nun auch "indoor" zu gründen: am 27. Oktober 2017 wurde dann YYCK Kronberg gegründet: Der Yin YOga Circle in der Eichenheide in Kronberg

 

Hinzu kamen dann 2018 Vertretungen im Balance Yoga in Frankfurt-City und bei Timo Wahl Yoga Bockenheim und im Sommer erstmalig die "Bühne im Park" am Abend. Der "Jahrhundertsommer 2017" machte die Abende im Park zu einer echten Symbiose zwischen Körperarbeit und Naturerfahrung.

 

In 2019 kam im Januar das Studio Oberursel in der Wiesenau, zentral gelegen und für Kronberger auch recht gut errieichbar, hinzu. Mit Verena Grohs als sehr erfahrene und breit ausgebildete Yoga-Lehrerin eine gute Erweiterung an Yang-Stilen in Ergänzung zum bislang reinen Yin Yoga- Angebot!!

 

Im Sommer 2019 wird das Bühne-Programm von Beginn an erweitert auf nunmehr 8 statt 6 Wochen bisher. Die Sommerferien und 2 Wochen danach sind die Phase, in der die Bühne erneut am Dienstag- und Donnerstagabend einlädt zu "Yin Yoga.... und Varianten".

 

Kontakt - Contact

Mobil/e: +49 163 777 88 00

Mail: joergmscholz@t-online.de

Online: Kontaktformular

Kurzinformation - Short Information

Kurzinformation

Jörg M. Scholz

Psychologische Praxis:

Coaching - Therapie

Druckversion Druckversion | Sitemap
Praxis Jörg Michael Scholz - Eichenheide 12 - 61476 Kronberg Taunus Tel: 06173-5445 Mail: joergmscholz@t-online.de © Jörg M. Scholz 2017 Mobil: 0163- 777 88 00 · Mail: joergmscholz@t-online.de